Veranstaltungen

Symposium Berufskraftfahrer Aus- und Weiterbildung war ein voller Erfolg

(24.10.2015) Informative Vorträge, spannende Workshops und eine interessante Fachausstellung - das erste BKF-Symposium, das am 7. und 8. Oktober 2015 in Kassel stattgefunden hat, konnte auf ganzer Linie überzeugen!

Über 400 Teilnehmer kamen, um sich über aktuelle Trends und Entwicklungen aus dem Bereich der Berufskraftfahrer Aus- und Weiterbildung zu informieren. Die Resonanz war sehr positiv. Das erste BKF-Symposium konnte durchweg überzeugen: Spannende Vorträge und Workshops, neue Produkte und Entwicklungen an den Ständen in der Fachausstellung und zahlreiche Möglichkeiten für den fachlichen Austausch mit Kollegen, beispielsweise in den Pausen oder beim großen Dinner am Ende des ersten Veranstaltungstages. Und dank der zahlreichen Feedbackbögen und Gespräche wissen wir auch, was wir bei einer Fortsetzung noch besser machen könnten. Denn viele Teilnehmer haben uns aufgefordert, eine Fortsetzung spätestens in 2 Jahren einzuplanen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken für Ihr großes Interesse und die zahlreichen guten Gespräche an unserem Stand.

Hier sind einige Impressionen vom Branchentreff:

 

Fotos: Sylke Bub (1. + 2. Bild), Hans-Peter Denk (3. Bild) , VR/Serge Voigt (4. Bild)