EU-BKF | BKrFQG News

TestBild-Testsieger: Die Top-Lern-App kommt vom Verlag Heinrich Vogel

(25.10.2018) Die Zeitschrift TestBild hat im Fortbildungs-Check 2018/2019 Apps großer Weiterbildungsanbieter unter die Lupe genommen. Testsieger in der Kategorie „Lern-Apps allgemein“ ist Fahren Lernen Max vom Verlag Heinrich Vogel. Eine besondere Auszeichnung erhielt der Support, der auch VogelCheck betreut.

Das Online-Führerscheintraining Fahren Lernen Max vom Verlag Heinrich Vogel, das auch für die Führerscheinausbildung der Klassen C und D eingesetzt wird, ist von der Zeitschrift TestBild zur Top Lern-App 2018/2019 in der Kategorie „Lern-Apps Allgemein“ gekürt worden. Eine besondere Auszeichnung erhielt die Software in den Bereichen „Service und Betreuung“ und „Lerneffekt“.

 

Schwester-App VogelCheck

Neben Fahren Lernen Max bietet der Verlag Heinrich Vogel auch die Software VogelCheck an. Zielgruppe sind hier nicht die Fahrschüler, z.B. der Klassen C und D, sondern die Teilnehmer der beschleunigten Grundquali. Viele nützliche Funktionalitäten finden sich jedoch in beiden Produkten wieder, beispielsweise die umfangreichen Lernhilfen. Beide Apps werden zudem durch das gleiche Support-Team betreut.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Weiterbildungsnutzer von unserem Online-Führerscheintraining überzeugen konnten und sie uns zur besten Lern-App Allgemein gekürt haben“, berichtet Josua Stiegler, Verlagsleiter beim Verlag Heinrich Vogel.

Weitere Informationen zum Test finden Sie unter diesem Link.