EU-BKF | BKrFQG News

IAA 2018: Nutzfahrzeugmesse war voller Erfolg

(25.10.2018) Ein größerer Stand, noch mehr interessierte Besucher und zahlreiche Probefahrten am Lkw-Simulator: Das war die IAA Nutzfahrzeuge 2018 in Hannover.

Mit einem komplett neuen Standkonzept und einer noch größeren Ausstellungsfläche begrüßte der Verlag Heinrich Vogel die Besucher der 67. IAA Nutzfahrzeuge vom 20. bis 27.9.2018 in Hannover.

Neben zahlreichen Produktneuheiten, wie den neuen Geräteversionen im Online-Training „Digitales Kontrollgerät“, den sieben Fremdsprachen in VogelCheck oder dem ersten Modul „Gefahrenwahrnehmung“ der nächsten Weiterbildungsrunde, hatten wir auch den Lkw-Simulator im Gepäck. Diesen konnten die Besucher bei einer Probefahrt selbst testen und sich ein Bild davon machen, wie realistisch sich zum Beispiel die Grundfahraufgaben oder das Rückwärtsfahren an eine Rampe anfühlen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter standen ihnen dabei gerne für Fragen zur Verfügung.

Bei allen Teilnehmern der IAA 2018 möchten wir uns herzlich für ihren Besuch, die zahlreichen guten Gespräche und das große Interesse an den Produkten von EU-BKF bedanken.

Wir freuen uns bereits, Sie in zwei Jahren wieder an unserem Stand auf der IAA Nutzfahrzeuge begrüßen zu dürfen.

 

Hier finden Sie einige Impressionen von der diesjährigen IAA: