EU-BKF | BKrFQG News

Das Profi-Ausbilderverzeichnis 2015/2016 ist erschienen!

(20.10.2015) Das exklusive Profi-Ausbilderverzeichnis 2015/2016 mit über 750 ausgewählten Adressen ist erschienen.

Am 7. Oktober hat das Booklet seine Premiere auf dem BKF-Symposium in Kassel gefeiert. Mit mehr als 750 Qualitäts-Anbieteradressen, einem Interview mit dem Pressesprecher des BAG, Horst Roitsch und weiteren interessanten Artikeln ist das Verzeichnis ein wertvolles Medium für die komplette Branche und wurde von den Besuchern des Branchentreffs gleich fleißig eingepackt.

Um die Zielgruppe optimal zu erreichen wurde das Ausbilderverzeichnis der Zeitschrift "VerkehrsRundschau"  in der Ausgabe 42 beigelegt.

Mit einer verbreiteten Auflage von insgesamt mehr als 20.000 Stück hat das Ausbilderverzeichnis einen hohen Bekanntheitsgrad in der Transport- und Logistikbranche.

Selbstverständlich wird die Broschüre auf vielen weiteren Veranstaltungen des Verlags Heinrich Vogel verteilt und erzielt so eine große Reichweite.

Hier können Sie das Verzeichnis als WEB-Datei downloaden.

Mit der Suchfunktion im pdf können Sie z. B. Ihre Postleitzahl suchen.